Hola, ich bin Fernanda.

Herz und Seele von Fridunand, unbändiger Freigeist, voll und ganz den schönen Dingen verfallen. Alles, was neu ist, mag ich. Wenn ich mein Credo in Worte fassen müsste, dann würde es lauten: Sei mutig, sei frei und tanze das Leben. Ich bin schon so vielen Chancen und Neustarts begegnet, dass ich genau weiß, wie wertvoll Begleiter:innern auf den ersten Schritten des Weges sind. Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert, Gründer:innen, Start-ups und Jungunternehmer:innen mit Grafikdesign, Fotografie und Marketingkonzepten zu unterstützen.

Mein Oneway-Ticket

von Chile nach Vorarlberg

Ich will raus und die Welt sehen. So oder so ähnlich verabschiedete ich mich von meiner Familie und ging mit meinem ersten Monatslohn auf Reisen. Von Chile nach Deutschland. Der Zufall führte mich nach Friedrichshafen und hat mich direkt über die Liebe stolpern lassen. Zum Bodensee und zu meinem Mann. Inzwischen leben wir als kleine Familie in Vorarlberg. Das Beste: die Welt kann ich auch von hier aus entdecken.

Ein bisschen mehr über mich

Meine Qualifikation

Ich habe Grafikdesign an der chilenischen Universität "Santo Tomás" studiert und 2015 meinen Abschluss gemacht.

Im Jahr 2022 habe ich meinen Abschluss in Österreich validiert und im selben Jahr mein Designstudio gegründet.

Meine Stärke war es schon immer, Ideen zu generieren und solide Konzepte zu finden, aus denen sich visuelle Kommunikationsstrategien entwickeln lassen.

Dies sind die Designsoftware, die ich verwende, und die Verwaltungsebene, die ich damit habe:

Photoshop: Bildbearbeitung

Illustrator: Bilderstellung

Indesign: Aufbau und Layout der Seiten

Interesse?

Mach weiter!